Ich habe noch nie etwas „gerebloggt“. Heute ist Premiere für diese Funktion. Weil sich gerade meine schlechte Radfahrlaune durch einen kleinen Text von Jörn auf dem Umdensee-Blog um 180 Grad gedreht hat.
Lest selbst:
Da komme ich in der Mittagspause mitten in Hannover aus dem Supermarkt, wo ich mir ein kohlenhydratreiches Mittagessen besorgt hatte, wieder auf die Straße. Die Straßen scanne ich so im Vorbeigehen ständig auf interessante Menschen auf interessanten Fahrrädern. So viel ergibt das in Hannover nicht und manchmal wünschte ich mir, auch in so Gegenden zu…
Ganzer Text unter Verago — Um den See
Was so ein paar Worte im Netz alles bewirken können. Danke dafür!! Auch vom echten Verago. (Es hat bekanntlich Fahrpause. Aber es parkt immer noch näher an meinem Schlafzimmer als etwa das Jaegher.)
Wir sind noch nie einem anderen seiner Art begegnet. Vielleicht gehen wir jetzt doch mal auf die Suche!
(Das Foto gehört dem oben verlinkten Jörn, dem wir übrigens auch noch nie begegnet sind. Ich habe es in der Annahme verwendet, dass es für ihn, den Anzugträger und das fremde Verago in Ordnung ist.)
22/08/2016 at 13:52
Ja 🙂 schöne Geschichte, danke für re-bloggen!
LikeLike
23/08/2016 at 7:38
Das „Ja“ bezieht sich aber nicht auf das Verwenden des Fotos, oder? Es müsste ja schon mit dem Teufel zugegangen sein, wenn Du jetzt auch noch der Anzugträger gewesen wärst 😉
LikeLike
23/08/2016 at 10:49
Nein, natürlich nicht, es bezog sich auf die Geschichte und was Worte vermögen 🙂 Als ich das gestern gelesen habe, war ich auch gut drauf. Und ich kann das Verhalten von landsat (Jörn) nur zu gut nachvollziehen. Und zum Glück muss ich Anzüge fast nie tragen 😉
LikeLike
23/08/2016 at 13:24
Aber für so ein Verago würdest vielleicht auch Du zum Anzugträger 😉
LikeLike
23/08/2016 at 9:48
Takeshi!
Hihi, das würde jetzt aber wirklich obskur hier!
Joas hat bei mir auch vorbeigeschaut und ich glaube ganz stark, daß er NICHT „Der Mann auf dem Verago“ war. Darum gebe ich das Foto und alle Rechte an der Geschichte hier freudig und gerne frei: einen Filmtitel hast Du jetzt ja auch schon, eventuelle Produktionsüberschüsse bitte ich an die gemeinnützige Organisation „Heim für pensionierte Sporträder“ zu spenden.
Ansonsten wurde ich übrigens auch zum ersten mal gerebloggt, … regebloggt, bloggeriert …. na Du weißt schon.
Gruß von Jörn
LikeGefällt 1 Person
23/08/2016 at 22:09
Vielen lieben Dank für die sämtlichen Rechte! Verfilmung stand jetzt noch nicht an, aber das echte Verago würde sich in einer solchen Doppelrolle sicher gefallen! Es sei denn, Du möchtest dem Fahrer nochmals auflauern. Ich hoffe ja nur, das hat nicht zu viel Körner für Sonntag verzehrt. Nein, ich schau nicht in die Ergebnisliste, nein, ich schau nicht, okay ich schau vielleicht ganz kurz – nein, ich schau nicht in die Ergebnisliste!
Spaß beiseite, danke nochmal. Ich hatte große Freude an dem kleinen Artikel! Gruß von Eva
LikeLike